Fachgruppe Computational Sciences

Die Fachgruppe (FG) Computational Sciences vertritt die Anliegen aller Computational Sciences Studierenden gegenüber Dozierenden und Fakultäten. Dazu haben die Mitglieder der FG stimmberechtigten Einsitz in der Unterrichtskommission Computational Sciences sowie der Studentischen Körperschaft der Universität Basel (skuba). Des Weiteren ist die FG Computational Sciences auch mit anderen FGs vernetzt.

Ausserdem wollen wir die Studienanfänger bei ihrem Einstieg ins Studium unterstützen sowie den Kontakt & Zusammenhalt unter den Computational Sciences Studierenden fördern. Dazu organisiert die FG immer wieder Events wie Fondue-Essen, Spieleabend, Schlittschuhlaufen etc.

Ihr erreicht den Vorstand der FG per Mail für alle Fragen und Anliegen rund ums Studium.

Universität Basel
Fachgruppe Computational Sciences